
Im vergangenen Jahr stieg die Gewaltkriminalität auf den höchsten Stand seit 2007. Insgesamt gab es über 217.000 registrierte Fälle von unter anderem Mord, Totschlag, Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung. Insgesamt stieg der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen um 7,5 Prozent, der der deutschen um 0,7 Prozent.
Dabei muss jedoch immer mitbedacht werden, dass die Turboeinbürgerungen auch dazu geführt haben, dass sich auch unter den „deutschen“ Tatverdächtigen ein großer Teil Migranten verbirgt.
Eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hess beim Innenministerium ergab, dass Syrer mit 7.466 nach wie vor die größte Gruppe an tatverdächtigen Zuwanderern stellen, gefolgt von Ukrainern mit 2.156 und Türken mit 1.058.
Die 223 tatverdächtigen Ägypter markieren ein Plus 36,8 Prozent gegenüber 2023, bei Ukrainern um 28,9 und bei Pakistanis um 28 Prozent.
Die immer noch vor sich hindümpelnde Reste-Ampel spielt das alles mit ungeheuerlicher Nonchalance herunter. Im Antwortschreiben auf die AfD-Anfrage heißt es, dass stärkere Anstiege bei nichtdeutschen Tatverdächtigen aufgrund des „aktuellen Wanderungsgeschehens“ als „durchaus erwartbar eingestuft werden“ könnten.
Außerdem seien Migranten von „multiplen Risikofaktoren“ wie Armut und Gewalterfahrungen betroffen. Schon rein statistisch sei die höhere Kriminalitätsneigung nicht verwunderlich. Es seien überwiegend junge Männer eingewandert und in dieser Gruppe gebe es „praktisch bei allen Nationalitäten eine erhöhte Kriminalitätsbelastung“. (Chaos in Deutschland: Machten-, Baseballschläger- und Messerangriffe „Unsere Antwort ist Remigration, Remigration von Millionen!“)
Völlig überflüssige Belastungen
Man nimmt also achselzuckend in Kauf, dass die Kriminalität in Deutschland immer weiter steigt, weil massenhaft junge Männer aus von Gewalt und Intoleranz geprägten Kulturkreisen importiert werden, bei denen nun einmal mit einem solchen Verhalten zu rechnen sei!
Dass es sich dabei fast ausschließlich um illegale Migranten handelt, die Deutschland nicht den allergeringsten Nutzen, dabei aber zahllose völlig überflüssige Belastungen bringen, wird gar nicht erwähnt. Man tut so, als handele es sich hier um eine Art Naturkatastrophe, mit der man nun einmal zurechtkommen müsse und gegen die man nichts machen könne.
Welche schlimmen Gewalterfahrungen etwa Türken hinter sich haben, wird nicht erklärt, ebenso wenig, was eigentlich so viele offensichtlich wehrfähige Ukrainer hier zu suchen haben, anstatt ihre Aggressionen an der Front für ihr angeblich ums Überleben kämpfendes Heimatland abzureagieren.
In Wahrheit ist es die Massenmigration, die zu schweren Gewalterfahrungen führt – nämlich bei der Bevölkerung dieses Landes, die dem durch die eigene Regierung völlig skrupellos ausgesetzt wird.
Mit seiner Aussage: „Da bleibt einem fast die Spucke weg“, mit der Rainer Wendt, der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, die Verlautbarungen der Regierung kommentierte, ist er sicher nicht allein. Als Grund nannte er die gescheiterte Migrationspolitik der letzten Jahre.
„Wir haben es nicht ‚geschafft‘“, stellte mit Anspielung auf Angela Merkels irre Aussage „Wir schaffen das“ von 2915 fest. Für den starken Gewaltanstieg unter türkischen Staatsangehören hatte auch Wendt keine Erklärung, allerdings beträfe diese Entwicklung auch andere Bevölkerungsgruppen aus muslimischen Ländern.
Und genau das ist der Punkt: es ist die Zuwanderung männlicher Muslime, die Deutschland in ein Gewaltchaos gestürzt hat. Dies geht aus sämtlichen Statistiken immer und immer wieder eindeutig hervor, obwohl man versucht, diese Tatsache mit allen Mitteln zu vertuschen.
Diese Migration muss sofort gestoppt und die zahllosen illegalen Migranten müssen aus dem Land geschafft werden – nur so lassen sich hier wieder zivilisierte Zustände herstellen.
Asyl-Albtraum in Stuttgart: 154 Straftaten einer einzigen Familie
Stuttgart hat ein Problem – und das heißt “Familie H.” Mindestens sechs der 13 Kinder (fast alle volljährig) sind Intensivtäter. Die Hälfte der Sippe sitzt derzeit im Knast. 154 Straftaten – von Raub über Körperverletzung bis hin zu wer-weiß-was-noch-alles – gehen aufs Konto der syrischen Familie. Willkommen, wieder einmal, im Asyl-Albtraum 2025!
Khalid H., der jüngste der H.-Brüder, ist der sechste, der nun eingebuchtet wurde. Der 22-Jährige soll zwei Bekannte mit einem Messer bedroht und genötigt haben.
Dafür kassiert er zwei Jahre Haft. Seine Brüder? Schon länger Stammgäste im Gefängnis. Drei von ihnen stehen wegen einer Messerattacke vor Gericht, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Ein vierter Bruder sitzt wegen einer anderen Tat, ein fünfter wird wegen Geiselnahme angeklagt. Diese Sippe ist ein wandelnder Kriminalitäts-Hotspot.
Deutschlands Asylpolitik: Ein Freifahrtschein für Chaos
Seit März 2020 bis September 2024 sammelte der Clan 154 Straftaten – darunter gefährliche Körperverletzung, Beleidigung, Betrug und Leistungserschleichung.
Ein 17-jähriger H.-Sprössling stach Ende Juli einen 37-Jährigen schwer nieder. Das Innenministerium bestätigt: Die H.-Familie füllt seit Jahren die Polizeiakten. Stuttgarter Polizeipräsident Markus Eisenbraun (57) sagte im SWR-Interview: „Ich würde schon sagen, dass es eine besondere Fallkonstellation ist, die wir bislang so im Stadtgebiet nicht hatten.“
Stuttgart war mal das Herz des Wirtschaftswunders – Mercedes, Porsche, Wohlstand. Heute? Ein Tummelplatz für kriminelle Clans. Die Stadt versinkt im Chaos.
Abschiebung: Die einzige Lösung!
Die Justiz ist überfordert: Allein in Baden-Württemberg gibt’s über 25.000 offene Haftbefehle, fast doppelt so viele wie 2021. Die Politik schaut zu und redet von „Vielfalt“. Lächerlich.
Zeit zum Handeln also! Die H.-Brüder gehören nicht in deutsche Knäste, sondern zurück nach Syrien. Abschiebung darf kein Tabu mehr sein, schließlich ist konsequentes Handeln die einzige Sprache, die solche Clans verstehen.
Wer hier kriminell wird, fliegt raus. So einfach könnte es sein. Wenn die Deutschen endlich in Massen aufwachen würden.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 23.04.2025


Es ist ein ganz normaler Vorgang, wenn man beabsichtigt, so viele wie möglich in eine Arena zu bekommen, um dann diese Arena zu schließen und die darin befindlichen sich ihrer selbst auszuliefern.Wir erinnern uns doch an die blutigen Kämpfe in den Arenen der Antike.
Da kann es heuer nun mitunter etwas eng und ungemütlich werden, wenn diverse, verschiedene Kulturen und Religionen aufeinander treffen dürfen, oder auch müssen.
Es war eigentlich ganz einfach es zu schaffen.
Mit Geld lassen sich sehr viele locken.
Dabei heißt es doch :
Du sollst dem Mammon nicht dienen.
Eine Neuauflage vom Rattenfänger von Hameln, wo die EU zur größten Arena wird, wo demnächst etwas gekämpft werden darf.
Dann findet im Gegensatz zu den uns medial aufgetischten Kriegen, zur Abwechslung mal ein echter Krieg statt.
Wohl denen, welche sich in dieser Zeit beherrschen und sich nicht hinreißen lassen, sich aktiv zu beteiligen.
Denn Religionen wurden erdacht, um die Menschen untereinander zu spalten.
Der Mensch unter dieser fiktiven Hülle, jedoch bleibt immer noch ein Mensch.
Vergesst es nicht, als die Zuschauer auf der Bühne der EU Arena, wenn ihr des euphorischen Jubels seid.
Es könnte die letzte große Prüfung eures Geistes sein.
„Den guten Menschen wird kein Haar gekrümmt! Und den Pöbel – wer braucht ihn?“